Über mich

Wissen. Entlastung. Alles für Ihren Erfolg.

Ich verfüge über langjährige und fundierte Erfahrung in der Erbringung von Treuhanddienstleistungen, im Personalwesen, Vertragswesen, Finanz- und Vertriebs-Controlling, Infrastruktur und interne IT, Recht, Organisationsentwicklung, operative und strategische Führung im Dienstleistungs- und Energiesektor (Solar), sowie in der Begleitung von internen und externen Revisionen aller Art (Finanz, Steuern, Mwst, SVA)

Berufliche Stationen / Referenzen

  • CFO und Head of Legal in einem Beratungsunternehmen (11 Jahre)

  • Personalverantwortlicher und Director Operations in einem Unternehmen aus dem Informations Management Umfeld (3 Jahre)

  • Verwaltungsrat und VRP in einem Beratungsunternehmen (11 Jahre)

  • Verwaltungsrat in einem Startup aus dem Energie Sektor (Solar) (3.5 Jahre)

  • Prokurist, Organisations- und Prozess Manager in einem Softwareentwicklungs- und Beratungsunternehmen (3 Jahre)

  • Credit und Collections Manager in einem Software Unternehmen (4 Jahre)

  • Organisator und Projektleiter in einem Software Unternehmen (2 Jahre)

  • Supervisor und Inbetriebnahme Ingenieur in der Getränkeindustrie (ausschliesslich weltweite Einsätze während 5 Jahren)

Kompetenzen

  • Maschinenbautechnikerschule (Swissair & Teko)

  • BP Spezialist in Unternehmensorganisation (eidg. Fachausweis)

  • HFP Experte in Organisationsmanagement (Diplom)

  • ZFU Weiterbildungsseminare CFO & Betriebswirtschaft

  • Intensivprogramm (intern) Leadership Management

  • In Ausbildung zum Mediator

Jean-Claude Stadelmann 

Unternehmer, Entrepreneur, Querdenker, Karatekämpfer, Unterstützer und Entlaster

+41 79 663 24 36

veb_cmyk_Mitglied.jpg

©2020 by stadelmann-ai.ch                   Impressum

Stadelmann Ad interim GmbH
Weidgasse 19, 4900 Langenthal, Schweiz

Berner KMU.png